LittleBigPlanet 3: Start der privaten Beta für kommenden Monat angesetzt

Im Laufe der Woche wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass „LittleBigPlanet 3“ auf der PS4 wenn möglich in 1080p und mit 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern soll.

Ergänzend dazu wurde nun bekannt gegeben, dass im kommenden Monat eine private Beta zum neuen Abenteuer von Sackboy starten soll. Otto-Normalverbraucher sollten sich vorerst jedoch keine Hoffnung auf einen entsprechenden Beta-Key machen, da in der ersten Phase der Beta lediglich ausgewählte Zeitgenossen mit von der Partie sein werden, die sich in „LittleBigPlanet“ beziehungsweise „LittleBigPlanet 2“ einen Namen als Levelbauer gemacht haben.

„Es ist die Nachricht, auf die ihr alle gewartet habt. Unsere LittleBigPlanet 3-Private-Beta wird nächsten Monat beginnen und wir haben sorgfältig eine kleine Nummer von euch brillant kreativen Leuten für die Teilnahme ausgewählt“, heißt es von offizieller Seite. Wann weitere Spieler zugelassen werden sollen, steht derzeit noch in den Sternen.

„LittleBigPlanet 3“ erscheint im November für PlayStation 4 und PlayStation 3.

littlebigplanet_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

-Tru-Playa-

-Tru-Playa-

25. Juli 2014 um 13:56 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

25. Juli 2014 um 14:03 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

25. Juli 2014 um 16:56 Uhr