The Witcher 3: Wild Hunt - Cosplay-Wettbewerb gestartet

CD Projekt RED veranstaltet in Zusammenarbeit mit Cosplay-Größen aus aller Welt einen Cosplay-Wettbewerb zum kommende Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, bei dem die Gewinner tolle Preise absahnen können. Wer daran Interesse hat, findet hier die  entsprechende Webseite mit weiteren Instruktionen.

Zum Cosplay-Wettbewerb heißt es dort: „Wir haben professionelle Cosplayer aus der gesamten Welt eingeladen, die uns dabei behilflich sein werden, die besten Community-Cosplayer aus dem The Witcher-Universum herauszupicken. Zeigt uns eure Cosplayer-Fähigkeiten und gewinnt fantastische Preise, darunter 1000 Dollar, die Möglichkeit, uns bei den größten Gaming-Events auf dem Planeten zu begleiten (alle Kosten werden übernommen) oder individueller Schmuck rund um The Witcher 3.“

Der Wettbewerb hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 30. Oktober 2014. Wer gewinnen will, hat also noch ausreichend Zeit, um die eigenen Cosplay-Kreationen einzureichen. „Die Aufgabe ist einfach“, heißt es. „Cosplaye einen der Charaktere aus dem The Witcher-Universum und überzeuge uns mit deinen erstaunlichen Fähigkeiten und/oder Ideen. Sollte es das erste Mal sein, dass du einen Gaming-Charakter cosplayst, keine Sorge – denn selbst wenn du der Meinung bist, dass du nicht das Zeug dazu hast, glauben wir, dass du es hast. Der Spaß kommt an erster Stelle.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epiphany99

Epiphany99

25. Juli 2014 um 09:49 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

25. Juli 2014 um 10:01 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Juli 2014 um 10:03 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Juli 2014 um 11:09 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Juli 2014 um 12:06 Uhr
-Tru-Playa-

-Tru-Playa-

25. Juli 2014 um 13:52 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. Juli 2014 um 14:30 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

25. Juli 2014 um 21:49 Uhr