Alien: Isolation - Frische Gameplay-Szenen von der Comic-Con 2014

Zu den Spielen, die im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego präsentiert wurden, gehört auch der vielversprechende Horror-Titel „Alien: Isolation“ aus dem Hause Creative Assembly.

Frisch aus den Messehallen von San Diego erreichte uns heute ein neues Video zu „Alien: Isolation“, das uns verschiedene frische Gameplay-Szenen präsentiert und noch einmal Lust auf mehr machen soll. Das neue Projekt von The Creative Assembly erscheint hierzulande am 7. Oktober und wird unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

In “Alien: Isolation” schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripleys Tochter Amanda, die herauszufinden versucht, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Als Schauplatz des Horror-Titels fungiert die Handelsstation Sevastopol, in der ein einziges übermächtiges Alien sein Unwesen treibt und Jagd auf die unvorbereitete Amanda macht. Dank Crafting-System könnt ihr verschiedene gefundene Gegenstände und Teile zu provisorischen Geräten und Werkzeugen zusammensetzen, die eure Überlebenschancen verbessern können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

26. Juli 2014 um 10:12 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

26. Juli 2014 um 11:46 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juli 2014 um 23:13 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Juli 2014 um 23:18 Uhr