Tekken x Street Fighter: Befindet sich laut offiziellen Angaben weiter in Entwicklung

Da es in den vergangenen Monaten erneut verdächtig still um „Tekken x Street Fighter“ wurde, vermuteten nicht wenige, dass die Arbeiten am Cross-Over endgültig eingestellt wurden.

Zumal Bandai Namco Games derzeit nicht nur mit Nintendo am kommenden „Super Smash Bros.“ für den Nintendo 3DS sowie Wii U arbeitet, sondern darüber hinaus kürzlich auch „Tekken 7“ ankündigte. Wie „Tekken“-Director Katsuhiro Harada auf der diesjährigen Comic-Con versicherte, befindet sich „Tekken x Street Fighter“ trotz allem weiter in Entwicklung.

„Es befindet sich noch immer in der Entwicklung und es bewegt sich voran, aber das ist auf der Entwicklungs-Seite. Offensichtlich gibt es, mit all den Produkten, diesen speziellen Moment, den wir dafür benötigen, damit sie ihr eigenes Spotlight haben. Auf der Marketing-Seite ist es also eine spezielle Situation, aber wir können sagen, dass es nicht gecancelled wurde, also entspannt euch bitte“, wird Harada zitiert.

Zuletzt tauchte „Tekken x Street Fighter“ auf einer Releaseliste von Bandai Namco Games auf und wurde für eine Veröffentlichung im laufenden Jahr gelistet. Nur kurze Zeit später wurde das Release-Zeitfenster entfernt und durch „TBA“ ersetzt.

tekken christie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schissbuxe

Schissbuxe

26. Juli 2014 um 15:48 Uhr