Project CARS: Frisches Gameplay von der Comic Con - Update

Bandai Namco und die Slightly Mad Studios präsentieren die ambitionierte Rennsimulation “Project CARS” auch im Rahmen der laufenden San Diego Comic Con, von wo uns nun neues abgefilmtes Gameplay-Material erreicht. Zu sehen ist ein GT3-Rennen auf der Strecke Brands Hatch.

In der Zeit vom 13. bis zum 17. August wird das Spiel auch auf der gamecom in Köln in spielbarer Form auf der PS4 zu finden sein. Wer Interesse hat, sollte am Stand von Sony Computer Entertainment (Stand C020 in Halle 5.2) vorbeischauen.

“Project CARS” wird im November für PlayStation 4, Xbox One und PC (Systemanforderungen) erscheinen.

Update: Inzwischen folgte ein Gameplay-Video, das ebenfalls der Comic Con in San Diego entstammt, aber deutlich länger ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

27. Juli 2014 um 21:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Juli 2014 um 21:15 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

27. Juli 2014 um 21:17 Uhr