The Last of Us: Remastered - 1080p-Video zeigt die ersten 60 Minuten des PS4-Remasters - Spoiler

Das PS4-Spiel „The Last of Us: Remastered“ kommt zwar erst in der nächsten Woche in den Handel, doch die ersten Exemplare wurden schon in den vergangenen Tagen in den Umlauf gebracht. Nachdem wir zuletzt einen Blick auf mehr als 150 Bilder und etwas zu sehr komprimierte Gameplay-Szenen werfen konnten, folgte inzwischen eine höher aufgelöste Youtube-Version.

Sie wurde von RajmanGaming HD auf Youtube veröffentlicht und zeigen einmal mehr die ersten 60 Minuten des Spiels. Da diese ein wichtiger Bestandteil der Story sind und sehr emotional beginnen, möchten wir nochmals eine deutliche Spoiler-Warnung aussprechen. Falls ihr „The Last of Us“ noch nicht kennt, aber selbst spielen möchtet, solltet ihr auf den Start der Szenen verzichten.

Allzu viel Geduld ist nicht mehr angesagt: Während das PS3-Original seit dem vergangenen Jahr in den Regalen der Händler verweilt, folgt die als „The Last of Us: Remastered“ bezeichnete PS4-Version am 30. Juli 2014.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.