Assassin’s Creed Rogue lautet offenbar der Titel des PS3- und Xbox 360-Ablegers:

Neben dem bereits enthüllten „Assassin’s Creed Unity“ für PS4, Xbox One und PC befindet sich ein weiterer bisher noch unangekündigter „Assassin’s Creed“-Titel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung, wie Ubisoft bereits bestätigte.  Ubisoft-CEO Yves Guillemot gab vor einigen Wochen bekannt, dass man das ‚Last Gen‘-„Assassin’s Creed“-Spiel schon bald enthüllen möchte. Die Ankündigung  wird im Rahmen der gamescom 2014 in Köln erwartet.

Nachdem zuvor immer von dem Codenamen „Assassin’s Creed Comet“ gesprochen wurde, tauchte beim bekannten Internet-Händler WOG.ch ein Spiel mit dem Titel „Assassin’s Creed Rogue“ auf, das für PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet wird. Der Produkteintrag wurde inzwischen wieder aus dem Katalog entfernt, ist aber noch mit Google-Cache zu finden. Demnach handelt es sich hierbei wohl um den bisher noch unangekündigten Titel, der zuvor mit dem Titel „Assassin’s Creed Comet“ gehandelt wurde. Die Veröffentlichung soll laut dem Produkteintrag am 28. Oktober 2014 erfolgen.

assassins creed rogue

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schleckstengel

schleckstengel

28. Juli 2014 um 14:11 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Juli 2014 um 14:15 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Juli 2014 um 14:27 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Juli 2014 um 14:28 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

28. Juli 2014 um 15:09 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Juli 2014 um 16:33 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. Juli 2014 um 16:40 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

28. Juli 2014 um 17:15 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

28. Juli 2014 um 20:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Juli 2014 um 20:57 Uhr