Street Fighter: Ankündigung erfolgt erst auf der Comic-Con 2015

Im Rahmen der Evo Finals vor knapp zwei Wochen meldete sich Capcoms Yoshinori Ono zu Wort und deutete eine baldige Ankündigung zu „Street Fighter“ an.

Auch auf der Comic-Con im US-amerikanischen San Diego war Ono zugegen und nutzte die Gelegenheit, um noch einmal kurz über die besagte Ankündigung zur „Street Fighter“-Reihe zu sprechen. Wie er ausführt, sollte man seine Aussagen nicht zu wörtlich nehmen, da im Prinzip nicht von einer „baldigen Enthüllung“ die Rede sein könnte.

Stattdessen soll die Ankündigung zur „Street Fighter“-Reihe erst auf der Comic-Con im nächsten Jahr über die Bühne gehen. Ono dazu: „Es tut mir leid, aber ich habe heute nichts anzukündigen, aber im nächsten Jahr werde ich es, also wartet bitte.“ Unklar bleibt vorerst allerdings, was es mit der besagten Ankündigung auf sich hat.

Steht uns ein „Street Fighter 5“ in Haus? Oder findet „Street Fighter 4“ möglicherweise den Weg auf die neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4? Wir sind gespannt.

ultrastreetfighter3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.