The Witcher 3: Wild Hunt - Auch Seemonster stellen sich zum Kampf

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con wurde das kommende Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ ausgewählten Besuchern ausführlich vorgestellt.

Dabei ging der verantwortliche Senior Art Producer Michał Krzemiński etwas näher ins Detail und enthüllte, dass wir uns auch hinsichtlich der Spielmechanik auf die eine oder andere Neuerung freuen dürfen. So werden wir die Monster dieses Mal nicht nur an Land bekämpfen, auch verschiedene Seemonster werden sich dem Hexer und Protagonisten Geralt zum Kampf stellen.

Hierzu führt Krzemiński aus: „Geralt wird mit Seemonstern kämpfen. Das ist ein weiterer Grund dafür, warum wir uns entschieden haben die Gabriel-Armbrust einzuführen; eine Waffe, die in der Lage ist Gegnern Schaden zuzufügen, die sich außerhalb der Reichweite eines Schwertes befinden.”

Mit einem Blick auf die Armbrust an sich ergänzt dieser, dass diese mehr als nur eine simple Waffe von der Stange darstellt. Stattdessen werden die Spieler in „The Witcher 3: Wild Hunt“ die Möglichkeit haben, diese mit Hilfe von Geralts Zeichen zu verbessern. Insgesamt zehn verschiedene Zeichen werden euch dafür zur Verfügung stehen.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ wird im kommenden Februar unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht.

the-witcher-3-wild-hunt-6

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

posTman-dE

posTman-dE

28. Juli 2014 um 11:59 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

28. Juli 2014 um 12:12 Uhr