The Swapper: Laut Curve Digital das letzte große PS3-Spiel des Studios

Das Indie-Studio Curve Digital wird mit „The Swapper“ das letzte große PS3-Spiel abliefern, wie die Verantwortlichen bekannt gegeben haben, da sie sich in Zukunft stärker auf die neue Konsolen-Generation konzentrieren wollen.

Der zuständige PR & Marketing Manager Rob Clarke von Curve Digital erklärte: „The Swapper ist unser letztes großes PlayStation 3-Spiel. Die Tatsache, dass die PlayStation 4 solch einen gewaltigen Start hatte, bedeutet aber nicht, dass wir nicht unser Bestes für die PS3 und die Vita gegeben haben; wir haben viel Entwicklungszeit investiert, um wirklich erhellende Grafik und Performance aus der Hardware zu quetschen.“

„Ich denke, die Spieler werden die Versionen von The Swapper für die alten Generationen ehren – und sie werden freudig erregt sein von dem, was wir auf der PS4 erreichen konnten.“

“The Swapper” wird am 5. bzw. 6. August in Form eines Cross-Buy-Titels für PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

the swapper (1)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fliegende Fee

Fliegende Fee

03. August 2014 um 15:33 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

03. August 2014 um 17:22 Uhr