Hotline Miami: PS4-Version erscheint noch diesen Monat

Bisher gaben die Mannen von Developer Digital lediglich bekannt, dass „Hotline Miami 2“ im Laufe des dritten Quartals das Licht der Welt erblicken soll.

Und während ein genauer Termin des Nachfolgers noch auf sich warten lässt, verrieten uns die Entwickler in einem aktuellen Tweet, dass man allen PS4-Besitzern noch in diesem Monat die Möglichkeit bieten wird, den ersten Teil nachzuholen beziehungsweise diesen kostenlos über den PlayStation Store der PlayStation 4 herunterzuladen, sofern man diesen bereits für die PS3 und Vita sein Eigen nennt.

Wie es weiter heißt, unterstützt „Hotline Miami“ auf der PlayStation 4 unter anderem die Bewegungssensoren des DualShock 4-Controllers.

<blockquote class=“twitter-tweet“ lang=“de“><p>Hotline Miami (the first one) is coming to PlayStation 4 this month and you can beat people to death by shaking the gamepad.</p>&mdash; Hotline Miami (@HotlineMiami) <a href=“https://twitter.com/HotlineMiami/statuses/497892011504979968″>8. August 2014</a></blockquote>
<script async src=“//platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script>

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schnuffiger_Rob

Schnuffiger_Rob

11. August 2014 um 10:36 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

11. August 2014 um 10:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. August 2014 um 12:37 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

11. August 2014 um 12:41 Uhr
animefreak18

animefreak18

11. August 2014 um 23:15 Uhr