Minecraft: Neuer Trailer zur Vita-Fassung veröffentlicht

Im Laufe der Woche erreichte uns das Gerücht, dass „Minecraft“ bereits am 19. August und somit in der kommenden Woche Kurs auf die PlayStation 4 nehmen wird.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony, Mojang oder der 4J Studios steht allerdings noch aus. Um euch die Wartezeit bis zur finalen Enthüllung des Releasetermins ein wenig zu versüßen, können wir euch heute einen neuen Trailer präsentieren, mit dem die PlayStation Vita-Fassung des beliebten Indie-Hits in den Mittelpunkt gerückt wird.

Genau wie es bei der PS4-Fassung der Fall ist, ist aber auch hier noch unklar, wann diese im Endeffekt veröffentlicht werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare