DriveClub: Die meisten Strecken sollen in weniger als zehn Sekunden geladen werden

Im Rahmen der diesjährigen gamescom nutzten die Mannen der Evolution Studios mehrfach die Gelegenheit, ausführlich über das Rennspiel „DriveClub“ zu sprechen.

So versicherte man uns unter anderem, dass man den Titel auf Basis des Community-Feedbacks weiterentwickeln möchte. Demnach sei unter anderem denkbar, dass man den Titel nach dem Release nicht nur mit dem bereits angekündigten dynamischen Wettersystem sowie einem Foto-Modus bedenkt, auch Features wie ein Splitscreen-Modus werden intern diskutiert.

Ergänzend dazu ging der verantwortliche Game Director Paul Rustchynsky noch einmal auf das technische Grundgerüst von „DriveClub“ ein und versicherte, dass man hier nichts dem Zufall überlassen möchte. So soll euch „DriveClub“ zu keinem Zeitpunkt mit ausufernden Ladezeiten vom Spielen abhalten. Stattdessen ist die Rede davon, dass die meisten Strecken in weniger als zehn Sekunden geladen werden.

In Europa wird „DriveClub“ am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Driveclub PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

17. August 2014 um 21:16 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2014 um 00:48 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

18. August 2014 um 09:08 Uhr