War Thunder: Packender "Battle is on" CGI-Trailer veröffentlicht

Gaijin Entertainment präsentiert zur gamescom 2014 einen neuen Cinematic-Trailer zum 2. Weltkriegs-MMO-Titel “War Thunder”. Der Free-to-Play-Titel wird später auch die VR-Headsets Project Morpheus und Oculus Rift auf PS4 bzw. PC unterstützen, wie die Entwickler kürzlich bestätigten.

Vor einigen Wochen wurde auch die “Ground Forces” Erweiterung für die Free-to-Play-Weltkriegssimulation veröffentlicht, die das Free-to-Play-Spiel um Panzerschlachten erweitert. “Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, gepanzerte Fahrzeuge wie Panzer und Flaks zu steuern. In einigen Spiel-Modis waren diese Fahrzeuge über die KI gesteuert und die Spieler hatten sich in Flugzeugen geschlagen. Mit der Erweiterung ist es den Spielern endlich möglich, die Simulation eines Krieges noch wahrheitsgetreuer zu erleben und die verschiedenen Zweige einer Armee gegenseitig einzusetzen.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.