LittleBigPlanet 3: Der neue Editor in einem Video vorgestellt

Aktuell arbeiten die Mannen von Sumo Digital an „LittleBigPlanet 3“, das sich sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Erst kürzlich versicherte man uns, dass der Editor des kreativen Abenteuers deutlich einsteigerfreundlicher ausfallen soll, als es noch bei den Vorgängern aus dem Hause Media Molecule der Fall war. Nichts geändert hat sich hingegen an den verschiedenen Werkzeugen, mit denen man kreativen Zeitgenossen die Möglichkeit bieten möchte, ihre Visionen in die Tat umzusetzen. Einen genaueren Blick auf den Editor von „LittleBigPlanet 3“ ermöglicht euch das folge Video.

„Dadurch hat die Community noch mehr Optionen an der Hand, um die Möglichkeiten benutzergenerierter Inhalte zu erweitern. Neue Errungenschaften wie das Touchpad auf dem DualShock 4 Wireless-Controller machen das Gestalten noch einfacher und verwandeln es in ein im wahrsten Sinne des Wortes greifbares Erlebnis“, heißt es zum Editor zudem von offizieller Seite.

„LittleBigPlanet 3“ wird am 18. November in Europa erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2014 um 12:14 Uhr