Street Fighter: Neuer Teil für PS4 und Xbox One geplant

Dass die Prügelspiel-Serie „Street Fighter“ früher oder später den Sprung auf die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One machen wird, dürfte kaum jemand bezweifelt haben. Für alle diejenigen, die sich nicht so sicher waren, kam nun die Bestätigung von Capcoms Yoshinori Ono, dass es irgendwann dazu kommen wird.

Ohne weitere Details zu verraten, bestätigte Ono, dass „Street Fighter“ Kurs auf die beiden neusten Konsolen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One nehmen wird. Nintendos Wii U soll allerdings nicht versorgt werden.

Schon vor einigen Wochen deutete Yoshinori Ono an, dass eine „Street Fighter“-Neuankündigung im Rahmen der EVO Finals 2015 zu erwarten sei.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

18. August 2014 um 14:11 Uhr