Gran Turismo 6: Toyota FT-1 Vision Gran Turismo vorgestellt

Das in der letzten Woche von Toyota beim McCall‘s Motorworks Revival in Kalifornien vorgestellte Modell der Konzeptstudie Toyota FT-1 mit neuen Farben und neuer Innenausstattung wird demnächst unter dem Namen „Toyota FT-1 graphite“ in „Gran Turismo 6“ verfügbar sein. Der Toyota FT-1 Vision Gran Turismo wird im September 2014 als Download für die PS3-Rrennsimulation „Gran Turismo 6“ zur Verfügung gestellt.

„Der Wagen ist eine neue Weiterentwicklung des FT-1-Konzeptfahrzeugs, das ursprünglich für Gran Turismo 6 auf dem PlayStation 3-System entworfen wurde, bevor es im Januar auf der North American International Auto Show für Begeisterung sorgte. Während der FT-1 als reinrassiger Sportwagen für Autoliebhaber geschaffen wurde, ist der neue FT-1 Vision Gran Turismo durch und durch ein Rennwagen, der mit dem Ziel entworfen wurde, die unzähligen Gran Turismo-Fans auf der ganzen Welt zu begeistern“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Details zum neuen Toyota FT-1 Vision Gran Turismo findet ihr hier.

[nggallery id=5505]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.