GTA 5 Online: San Andreas Flight School-Update ab heute verfügbar und neuer Trailer veröffentlicht

Nachdem gestern bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurde das neueste Update zum Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ heute auf offiziell angekündigt.

Dieses trägt den Namen „San Andreas Flight School“ und soll im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden. Mit dem besagten Update halten nicht nur neue Luft- und Bodenfahrzeuge Einzug, gleichzeitig dürft ihr euch auf zehn Solo-Flug-Missionen freuen, mit denen ihr eure Flugkünste verbessern könnt. Hinzukommen verschiedene neue Features, zu denen in den nächsten Stunden weitere Details folgen werden.

Um euch schon einmal auf den bevorstehenden Release des „San Andreas Flight School“-Updates einzustimmen, bedachten uns die Jungs von Rockstar mit einem passenden Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

19. August 2014 um 11:33 Uhr
VETERAN GAMERS

VETERAN GAMERS

19. August 2014 um 11:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. August 2014 um 12:18 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

19. August 2014 um 13:55 Uhr