Raven’s Cry: Neuer In-Game-Trailer veröffentlicht

Topware Interactive veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden “Raven’s Cry”. Das neue Video zeigt unter anderem Seeschlachten des Piraten-Adventures mit RPG-Elementen. “Raven’s Cry” wird am 14. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox 360 den Handel erreichen.

Der Titel verfrachtet euch in die verdorbene, karibische Welt des 17. Jahrhunderts, die als Schauplatz des Adventures dient. Ihr schlüpft dabei als Protagonist Christopher Raven in den Mittelpunkt des Spiels. Er musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern umgebracht wurden. Seitdem sinnt er nur noch auf die Rache, die sein ganzes Leben steuert.

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: „Raven’s Cry ist ein Third-Person Action-Adventure mit RPG-Elementen, das – neben zahllosen Passagen auf den Inseln der Karibik, Seegefechten und Piraterie – vor allem durch seine packende Erzählweise besticht. Eine Story die – durch die Hauptfigur vorangetrieben – im wahrsten Sinne unter die Haut geht.“

Weiter zur Story: „Raven’s Cry erzählt die finstere Geschichte eines Mannes, der auf seiner verzweifelten Suche nach Seelenfrieden und Rache jegliche moralischen Grenzen überschreitet. Der Spieler trifft dabei auf unzählige einzigartige Charaktere, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte in das Spielgeschehen miteinfließen lassen. Packende Seegefechte, die den Spieler zu allen Positionen an Bord des Schiffes führen und ihn die bedrohliche Atmosphäre der Kämpfe aus der Nähe erfahren lassen, wilde Schatzsuchen, Nebenaufgaben und ein Wirtschaftssystem, mit Hilfe dessen Christopher seine Rache finanzieren muss, laden zum Erkunden der riesigen Karibikwelt ein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

19. August 2014 um 16:25 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. August 2014 um 17:03 Uhr
Iraner2412

Iraner2412

19. August 2014 um 17:14 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

19. August 2014 um 20:46 Uhr