Just Cause 3: Enthüllung im nächsten Jahr angedeutet?

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, gilt als sicher, dass sich „Just Cause 3“ bereits in der Mache befindet. Unbestätigten Berichten zufolge sollen die Entwicklungsarbeiten im Jahr 2011 angelaufen sein.

Eine offizielle Bestätigung von „Just Cause 3“ lässt zwar weiterhin auf sich warten, allerdings könnten die verantwortlichen Entwickler der Avalanche Studios in einem aktuellen Statement angedeutet haben, dass die offizielle Ankündigung beziehungsweise Enthüllung des Titels im kommenden Jahr über die Bühne gehen könnte.

Demnach vergrößert man gerade die hauseigenen Studios in Stockholm und New York, um für das größte Jahr der Firmengeschichte gerüstet zu sein. So heißt es, dass man 2015 nicht nur „Mad Max“ veröffentlichen, sondern die Spieler darüber hinaus mit mehreren Überraschungen bedenken möchte.

Es versteht sich wohl von selbst, dass die nicht näher genannten Überraschungen umgehend mit „Just Cause 3“ in Verbindung gebracht wurden. Warten wir es ab.

just-cause-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

20. August 2014 um 18:00 Uhr
Popelmetzger

Popelmetzger

20. August 2014 um 18:02 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

20. August 2014 um 20:03 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

20. August 2014 um 22:49 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

21. August 2014 um 00:21 Uhr
Claude1978

Claude1978

21. August 2014 um 12:58 Uhr