Tales of Xillia 2: Der offizielle Launch-Trailer zum Japano-RPG

Passend zur heutigen Veröffentlichung in Nordamerika bedachte uns Bandai Namco Games mit dem offiziellen Launch-Trailer zum Japano-Rollenspiel „Tales of Xillia 2“.

In Europa wird der Titel am kommenden Freitag, den 22. August exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht. Neben der Standard-Ausgabe wird hierzulande auch eine knapp 99 Euro teure Collector’s Edition zu „Tales of Xillia 2“ ins Rennen geschickt, die mit verschiedenen zusätzlichen Inhalten versehen wurde.

Zu diesen zählen ein Steelbook, der offizielle Soundtrack zu “Tales of Xillia 2″, eine Taschenspiegeluhr Replik, das Artbook “The Art of Tales of Xillis” im Hardcover sowie eine Figur des Protagonisten Ludger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.