Call of Duty: Advanced Warfare - Bietet zum Launch 13 Spiel-Modi

Im Rahmen diverser Tweets verlor Michael Condrey, einer der Mitgründer von Sledgehammer Games, ein paar Worte über die Spiel-Modi des Shooters „Call of Duty: Advanced Warfare“.

Wie dieser ausführt, dürfen wir uns zum Launch Anfang November auf insgesamt 13 verschiedene Modi freuen. Zu diesen gehören Team Deathmatch, Kill Confirmed, Domination, Hardpoint, Search & Destroy, Search & Rescue sowie Capture the Flag. Darüber hinaus werden weitere Modi an Bord sein, auf die die Entwickler von Slegdehammer Games zu einem späteren Zeitpunkt zu sprechen kommen.

Fest steht allerdings schon jetzt, dass der „Demolition Modus“ zum Verkaufsstart nicht enthalten sein wird. Dieser könnte laut Angaben von Sledgehammer Games allerdings in Form von Download-Content nachgereicht werden. Mit einem Blick auf die Hardcore-Playlisten wird ergänzt, dass diese auf die klassische „Teamkill“-Regel setzen. Dies bedeutet in der Praxis, dass ihr mit euren Kugeln sowohl gegnerische Spieler als auch eure eigenen Team-Mitglieder verletzt.

„Call of Duty: Advanced Warfare“ wird am 4. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Call of Duty: Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

21. August 2014 um 14:05 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

21. August 2014 um 14:29 Uhr
Tyrael1983

Tyrael1983

21. August 2014 um 15:22 Uhr
PlayS_Nick

PlayS_Nick

21. August 2014 um 17:24 Uhr
UKF#DUBSTEP<FTW

UKF#DUBSTEP<FTW

21. August 2014 um 19:36 Uhr