Rime: Das farbenfrohe Abenteuer erscheint erst 2015

Nachdem es um das PS4-Indie-Adventure „Rime“ in den vergangenen Monaten recht still wurde, bedachte man uns auf der diesjährigen gamescom mit einem frischen Trailer.

Passend dazu enthüllten die verantwortlichen Entwickler Tequila Works kürzlich weitere Details zu „Rime“ und gaben bekannt, dass der Fokus des farbenfrohen Abenteuers auf der offenen Spielwelt und ihrer Erkundung liegen wird. Auf der einen Seite soll zwar ausreichend Action geboten werden, von klassischen Kämpfen hingegen sieht man jedoch ab, so die Entwickler weiter.

Unklarheit herrschte bisher hinsichtlich des Release-Zeitfensters. In einem aktuellen Tweet gingen die Mannen von Tequila Works auf diese Frage ein und gaben bekannt, dass „Rime“ erst 2015 veröffentlicht werden soll. Auf ein mögliches Quartal oder gar einen Monat, in dem „Rime“ das Licht der Welt erblicken soll, legte man sich jedoch nicht fest.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

21. August 2014 um 11:57 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

21. August 2014 um 12:03 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

21. August 2014 um 14:14 Uhr