Sniper Elite: Zombie Army Trilogy - Erscheint laut Amazon 2015 für PS4 und Xbox One

Schon vor ein paar Monaten wurde von offizieller Seite bestätigt, dass „Sniper Elite: Zombie“ auf kurz oder lang auch die beiden Konsolen der neuen Generation unsicher machen soll.

Handfeste Details ließen sich die verantwortlichen Entwickler bisher zwar nicht entlocken, versicherten uns aber zumindest, dass sich Besitzer einer PlayStation 4 und einer Xbox One auf mehr als nur simple Umsetzungen der ersten beiden Spiele freuen dürfen. Für neuen Gesprächsstoff sorgt aktuell der Versandriese Amazon, der damit begonnen hat, die sogenannte „“Sniper Elite: Zombie Army Trilogie“ für die PlayStation 4 und die Xbox One zu listen.

Diese soll ab dem 12. Februar des kommenden Jahres erhältlich sein und für 39,99 Euro den Besitzer wechseln. Da eine offizielle Ankündigung noch auf sich waren lässt, bleibt allerdings abzuwarten, was es mit der „Sniper Elite: Zombie Army Trilogie“ genau auf sich hat.

Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

sniper-elite-nazi-zombie-army

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sinclair 76

Sinclair 76

22. August 2014 um 12:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. August 2014 um 12:38 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

22. August 2014 um 13:36 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. August 2014 um 15:22 Uhr