No Man's Sky: Verfügt offenbar auch über einen Offline-Modus

In den vergangenen Wochen waren die Entwickler von Hello Games vor allem damit beschäftigt, in regelmäßigen Abständen den Umfang ihres aktuellen Projekts „No Man’s Sky“ hervorzuheben.

Ergänzend dazu enthüllte Creative Director Sean Murray in der aktuellen Ausgabe der EDGE offenbar ein weiteres interessantes Detail zu „No Man’s Sky“. Demnach soll der Titel über einen Offline-Modus verfügen, mit dem man euch die Möglichkeit bietet, das Universum von „No Man’s Sky“ auch ohne eine Internet-Anbindung zu erforschen. Da eine offizielle Bestätigung der Offline-Komponente noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit diese mit spielerischen Einschränkungen verbunden ist.

Weiter heißt es, dass man euch in eurem Forscherdrang bestätigen und euch ein Feature zur Seite stellen wird, mit dem ihr entdeckten Pflanzen und Lebewesen eigene Namen verpassen könnt. „No Man’s Sky“ wird im kommenden Jahr erst einmal nur für Sonys PlayStation 4 erscheinen.

no mans sky

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jin Kazama

Jin Kazama

23. August 2014 um 11:22 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

23. August 2014 um 11:51 Uhr
deathproof

deathproof

23. August 2014 um 19:47 Uhr