Battlefield Hardline: Das Singleplayer-Video nun auch mit deutschen Untertiteln

Erst gestern erreichten uns frische Screenshots zu „Battlefield Hardline“, mit denen man unter anderem die Rettung der Geiseln in den Mittelpunkt rückte. Wer diese verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen.

Ergänzend zu den neuen Schnappschüssen schickte der verantwortliche Publisher Electronic Arts kürzlich ein weiteres Gameplay-Video ins Rennen, das es auf eine Länge von rund zwölf Minuten bringt und uns einen ausführlichen Blick auf die Singleplayer-Kampagne von „Battlefield Hardline“ ermöglichen soll. Dieses steht nun auch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.

„Diese 12 Minuten Gameplay bestehen komplett aus Ingame-Material und zeigen einen ersten Ausschnitt der Einzelspielerkampagne von Battlefield Hardline, durch die euch Creative Director Ian Milham begleitet. Gut oder böse? So leicht lässt sich das nicht immer sagen. Battlefield Hardline bietet, inspiriert von den populärsten aktuellen TV-Krimiserien, einen neuen, erfrischenden Style und eine kernige Story mit derart vielen Wendungen und Überraschungsmomenten, dass du die nächste Episode gar nicht abwarten kannst“, so EA.

„Battlefield Hardline“ wird nach einer kurzfristigen Verschiebung Anfang des kommenden Jahres für den PC sowie die Konsolen veröffentlicht – Nintendos Wii U einmal ausgenommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Avril84BVB09

Avril84BVB09

24. August 2014 um 22:31 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

24. August 2014 um 23:24 Uhr