Agent: Händler geht nicht mehr von einem PlayStation 3-Release aus

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von Rockstars PlayStation 3-Projekt „Agent“ mehr als fünf Jahre ins Land gezogen. In den letzten Wochen und Monaten machten zwar immer wieder Gerüchte um eine mögliche Neuvorstellung des Titels die Runde, die Mannen von Rockstar selbst hüllten sich jedoch weiter in Schweigen.

Passend dazu scheinen nun auch die ersten Händler daran zu zweifeln, dass „Agent“ noch das Licht der Welt erblickt – zumindest auf der PlayStation 3. So entschloss sich der Händler GameFly, der sich in den letzten Jahren vor allem mit im Vorfeld enthüllten Releaseterminen einen Namen machte, dazu, „Agent“ aus dem Produktkatalog zu entfernen. In einer automatischen Mail an die Kunden heißt es, dass diese Entscheidung auf zweierlei Gründe zurückzuführen sein kann.

Zum einen werden Titel, die nicht mehr nachgeliefert werden können, aus dem Produktkatalog von GameFly entfernt. Selbiges gilt für Spiele, deren Entwicklung eingestellt wurde. Trifft das Ganze möglicherweise auch auf „Agent“ zu? Schließlich dürften nur noch die wenigstens davon ausgehen, dass das Projekt weiterhin für die PlayStation 3 entsteht – sofern es nicht komplett auf Eis gelegt wurde, versteht sich.

Auf eine offizielle Stellungnahme von Rockstar warten wir zwar weiter vergebens, immerhin lässt sich der offiziellen Website der Kultschmiede aber entnehmen, dass „Agent“ auf dieser weiter geführt wird.

agent

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

25. August 2014 um 10:32 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

25. August 2014 um 14:03 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

25. August 2014 um 15:12 Uhr