Dead Island 2: Neues kommentiertes Gameplay-Video eingetroffen

Heute erreichte uns ein neues kommentiertes Gameplay-Video zum kommenden Zombie-Spektakel „Dead Island 2“, das sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Dieses wurde von den Kollegen von Eurogamer zur Verfügung gestellt und lässt unter anderem Yagers Jörg Friedrich zu Wort kommen. „Dead Island 2“ soll im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken und wird im Gegensatz zu den direkten Vorgängern nicht mehr bei den ursprünglichen Entwicklern von Techland entstehen.

Stattdessen werden sich die „Spec-Ops: The Line“-Macher des Berliner Studios Yager für die Entwicklung der Zombie-Hatz verantwortlich zeigen. Doch wie kam es eigentlich zu dieser Entscheidung? Auf diese Frage ging Design Director Jörg Friedrich in einem aktuellen Interview etwas näher ein.

Weitere Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Axerion777

Axerion777

25. August 2014 um 16:04 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. August 2014 um 16:18 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

25. August 2014 um 16:26 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

25. August 2014 um 16:27 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

25. August 2014 um 17:56 Uhr