Final Fantasy XIV: Chocobo-Rennen, Basketball-ähnliches Minispiel und Triple Triad bestätigt

Derzeit arbeiten die Entwickler von Square Enix an verschiedenen neuen Inhalten, die in den nächsten Monaten Einzug in „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ halten sollen.

Im Rahmen des aktuellen Produzentenbriefs ging Naoki Yoshida, seines Zeichens Producer und Director von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ noch einmal auf die Zukunft des Titels ein und enthüllte, dass wir uns bei der Umsetzung des „Gold Saucer“ genannten Vergnügungsparks, den die meisten unter euch sicherlich aus „Final Fantasy VII“ kennen dürften, unter anderem auf die Möglichkeit freuen dürfen, Rennen mit den Chocobos zu bestreiten. Hinzukommt ein aktives Basketball-ähnliches Minispiel.

Weitere Details ließ sich Yoshi P zwar nicht entlocken, enthüllte an anderer Stelle jedoch, dass auch Fans von „Final Fantasy VIII“ auf ihre Kosten kommen soll und sich auf kurz oder lang über eine Umsetzung des virtuellen Kartenspiels „Triple Triad“ freuen dürfen.

Wann dieses den Weg in „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ finden soll, ließ Yoshida allerdings offen.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psychotikus

Psychotikus

26. August 2014 um 23:46 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

27. August 2014 um 08:41 Uhr