Samurai Shodown: Bringt SNK Playmore die Prügelserie zurück?

Aktuellen Gerüchten aus Japan zufolge arbeitet der Publisher SNK Playmore an einem Comeback der Prügel-Serie „Samurai Shodown“.

Als vermeintlich entscheidender Hinweis muss einmal mehr ein entsprechender Eintrag japanischen Patent- und Markenamts herhalten. Diesem lässt sich entnehmen, dass der neue Ableger den Namen „Samurai Spirits“ tragen könnte. Eine offizielle Stellungnahme oder gar Ankündigung seitens SNK Playmore lässt allerdings noch auf sich warten.

„Samurai Shodown“ fand seine Ursprünge in den Neunzigern auf dem NeoGeo und wurde in den folgenden Jahren auch für verschiedene andere Systeme umgesetzt.

Samurai Shodown

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DragonNinja

DragonNinja

27. August 2014 um 10:01 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. August 2014 um 10:38 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

27. August 2014 um 17:24 Uhr