The Evil Within: Neuer Trailer zu den Synchronstimmen

In der englischsprachigen Fassung des Horror-Titels „The Evil Within“ werden einige bekannte Schauspieler bzw. Synchronsprecher für die Vertonung des Spiels sorgen, wie Bethesda mit einem neuen Trailer bekannt gab.

Der Protagonist Sebastian Castellanos wird von Anson Mount gesprochen, der unter anderem für die Rolle als Cullen Bohannon in der AMC-Serie „Hell on Wheels“ bekannt ist. Daneben wird Jennifer Carpenter, bekannt als Officer Morgan aus der TV-Serie „Dexter“, iin der Rolle von Sebastians Partner Detective Juli Kidman zu hören sein. Jackie Earle Haley verleiht dem Bösewicht Ruvik seine Stimme. Der insbesondere bei Anime-Fans bekannte Jospeh Oda übernimmt die Rolle als Yuri Lowenthal. Seine Stimme ist bekannt als Ben aus „Ben 10“ und als die Stimme von Sasuke in „Naruto“.

“The Evil Within” entsteht derzeit unter der Leitung des “Resident Evil”-Schöpfers Shinji Mikami wird hierzulande am 17. Oktober in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dancing_Mad

Dancing_Mad

27. August 2014 um 13:18 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. August 2014 um 14:10 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

27. August 2014 um 15:43 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

27. August 2014 um 15:43 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

27. August 2014 um 18:10 Uhr