Assassin´s Creed Unity: Das Action-Adventure wurde verschoben

Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass die Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Unity“ nach hinten verschoben werden musste. Die Verzögerung hält sich allerdings in Grenzen. Bisher ging das Unternehmen davon aus, das Action-Adventure am 28. Oktober 2014 veröffentlichen zu können. Aufgrund der Verschiebung ist es nun der 13. November 2014. Als offizieller Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass man mehr Zeit für den Feinschliff benötigt. „Assassin’s Creed Unity“ wird somit zeitgleich mit „Assassin’s Creed Rogue“ erscheinen.

„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird“, sagt Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft. „Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.“

Assassins Creed Unity (5)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

29. August 2014 um 09:59 Uhr