Dark Souls 2: Probleme mit dem Season Pass und dem Crown of the Old Iron King DLC

Wie derzeit auf der offiziellen „Dark Souls“-Facebook-Seite bestätigt wird, macht der „Dark Souls 2“-Season Pass Probleme. Demnach fehlt aktuell noch die Verlinkung mit dem neuen „Crown of the Old Iron King“-DLC, sodass der Download für Season Pass-Inhaber nicht kostenlos gestartet werden kann.

Es wird betont, dass die Season Pass-Inhaber den Download-Inhalt nicht erneut kaufen sollen, sondern etwas Geduld haben müssen, bis das Problem behoben ist. Ob „Dark Souls 2“-Spieler heute noch in den Genuß der Erweiterung kommen ist fraglich, da heute ab 17 Uhr auch noch PSN-Wartungsarbeiten stattfinden werden.

„Dark Souls II Crown of the Old Iron King“ ist der zweite von drei umfangreichen Zusatzinhalten für das Spiel. Er enthält komplett neue Schauplätze, Karten, Bosse, Waffen & Rüstungen. In diesem zweiten DLC finden sich die Spieler in einer in Asche gehüllten Welt wieder, in der sie die verlorene Krone finden müssen

dark-souls-2-8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

28. August 2014 um 12:21 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. August 2014 um 14:12 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. August 2014 um 16:07 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

28. August 2014 um 18:29 Uhr