Dragon Age: Inquisition - Coop-Modus wird länger unterstützt als noch bei Mass Effect 3

Im Laufe der Woche gab BioWare bekannt, dass man das Rollenspiel „Dragon Age: Inqusition“ mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente versehen wird.

Diese bietet Platz für insgesamt vier Abenteuer, die sich verschiedenen Quests und Herausforderungen, die abseits der Haupthandlung angesiedelt sind, stellen können. Weitere Details und einen passenden Trailer zum Coop-Modus von „Dragon Age: Inquisition“ findet ihr hier. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des kooperativen Multiplayers versicherten die verantwortlichen Entwickler von BioWare, dass dieser über einen langen Zeitraum und definitiv länger als seinerzeit der Coop-Modus von „Mass Effect 3“ unterstützt werden soll.

Laut eigenen Angaben hat BioWare schon jetzt Inhalte für die kommenden Monate geplant und möchte unter anderem mit DLC neue Levels, Klassen und Herausforderungen hinzufügen. Über einen möglichen Release-Fahrplan ließ man sich bisher aber nicht aus.

„Dragon Age: Inquisition“ wird am 20. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Dragon Age Inquisition dai_teaser_still

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

28. August 2014 um 16:07 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

28. August 2014 um 16:31 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

28. August 2014 um 16:32 Uhr
K-DOGG1982

K-DOGG1982

28. August 2014 um 16:44 Uhr
K-DOGG1982

K-DOGG1982

28. August 2014 um 16:44 Uhr
K-DOGG1982

K-DOGG1982

28. August 2014 um 16:47 Uhr