DriveClub: Allem Anschein nach geschlossene Beta auf der PS4 gestartet

Offenbar wollen Sony und die Mannen der Evolution Studios nichts dem Zufall überlassen und arbeiten bei „DriveClub“ schon jetzt eng mit der Community zusammen.

Wie sich den Angaben diverser PlayStation 4-User entnehmen lässt, läuft aktuell nämlich ein geschlossener Beta-Test zu „DriveClub“, mit dem die Entwickler nicht nur die letzten Fehler finden und beheben wollen, gleichzeitig soll das Feedback der Beta-Teilnehmer genutzt werden, um vor dem offiziellen Launch in ein paar Wochen noch einmal Hand anlegen und verschiedene Elemente von „DriveClub“ verbessern zu können.

Ob und wann mit einer offenen Beta zu „DriveClub“, das hierzulande am 8. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, zu rechnen ist, steht leider noch in den Sternen.

driveclub beta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

28. August 2014 um 09:39 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. August 2014 um 10:11 Uhr
luckydaddler

luckydaddler

28. August 2014 um 10:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

28. August 2014 um 11:26 Uhr