Shadow Warrior kommt mit Verspätung auf die PS4:

Der Reboot des 90er Jahre Kult-Shooters „Shadow Warrior“ wird mit rund einem Monat Verspätung für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ursprünglich für den 26. September angekündigt, erscheint der Titel nun erst am 24. Oktober.

„Shadow Warrior auf die PS4 und die XB1 zu bringen, hat sich für uns als Herausforderung bewiesen, während wir sicherstellen wollen, dass die Spielerfahrung perfekt ist“, so die Entwickler. „Bei den Spiel-Tests haben wir uns auf die Controller-Eingaben und -Reaktionen konzentriert. Wir haben erkannt, dass wir mehr Zeit benötigen, um Verbesserungen vornehmen zu können, da Shadow Warrior ein Old-School-Shooter ist und Perfektion verlangt. Leider bedeutet das, dass es eine kleine Verschiebung des Veröffentlichungstermins gibt…“

“Shadow Warrior” wird für PlayStation 4 und Xbox One von hochwertig umgestalteten Grafiken profitieren und mit massenweise aufregenden und exklusiven Inhalten aufwarten.

Die Handlung des Shooters rückt den Protagonisten Lo Wang in den Mittelpunkt, der für das Unternehmen Zilla Enterprise arbeitet und von diesem vor die Aufgabe gestellt wird, ein besonderes Schwert mit dem Namen “Nobitsura Kage” in seinen Besitz zu bringen. Während sich Wang daran macht, die ihm gestellt Aufgabe zu erfüllen, wird ihm schnell klar, dass das Schwert mit dunklen Mächten in Verbindung steht, die versuchen, die Welt, wie wir sie kennen, ein für alle Mal zu zerstören

shadow-warrior

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

28. August 2014 um 17:47 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

28. August 2014 um 18:29 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

28. August 2014 um 23:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. August 2014 um 01:08 Uhr
attitude2011

attitude2011

29. August 2014 um 09:44 Uhr