Dave Cox: Der Castlevania-Producer verlässt Konami

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen verlässt der führende „Castlevania“-Producer Dave Cox den japanischen Publisher Konami nach 17 Jahren. Cox gab sein Ausscheiden via Twitter bekannt und bedankte sich auf diesem Wege auch bei Konami und dem „Castlevania“-Team sowie Mercury Steam, wo die letzten „Castlevania“-Titel entwickelt wurden.

Während seiner Zeit bei Konami war Cox für einige der wichtigsten Marken des japanischen Publishers verantwortlich darunter auch „PES“, „Metal Gear Solid“, „Silent Hill“, „Suikoden“ und „Dancing Stage“. Der erfahrende Producer will sich zunächst eine Auszeit von der Branche gönnen, verspricht aber, sich bald mit einem neuen Projekt zurück zu melden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

29. August 2014 um 12:59 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

29. August 2014 um 15:11 Uhr
ColeTrickel

ColeTrickel

29. August 2014 um 15:34 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

30. August 2014 um 11:03 Uhr
Ken Levine

Ken Levine

30. August 2014 um 20:23 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

30. August 2014 um 23:19 Uhr