Deep Down: PS4-Beta-Test auf 2015 verschoben, neues Gameplay-Video veröffentlicht

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden PS4-exklusiven Free-to-Play-Rollenspiel „Deep Down“ veröffentlicht und gab gleichzeitig bekannt, dass der öffentliche Beta-Test erneut verschoben wird. Der Beta-Test des vielversprechend wirkenden Titels soll nun erst 2015 durchgeführt werden, bestätigte der Producer Kazunori Sugiura.

Ob der Beta-Test oder das fertige Spiel irgendwann im Westen erscheint, ist zudem immer noch fraglich, da eine lokalisierte Version von offizieller Seite noch nicht angekündigt wurde. Aufgrund der erneuten Verschiebung des öffentlichen Beta-Tests entschuldigt sich Capcom dafür, dass seit der Ankündigung des Spiels bei der PS4-Enthüllung praktisch kaum nennenswerte Details zum Spiel bekannt wurden.

Laut den letzten Informationen sollte die Beta-Phase bereits in diesem Sommer starten. Im neuen Gameplay-Video sehen wir einige der fiesen Fallen des Spiels in Action, den Kampf gegen verschiedene Monster und Multiplayer-Action mit zwei und vier Spielern. Zudem gibt man auch einen Einblick in das Apartment, dass sich die Spieler als Basis einrichten können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dexter White

Dexter White

29. August 2014 um 13:21 Uhr
HackebeilHarry

HackebeilHarry

29. August 2014 um 13:39 Uhr