Street Fighter: Assassin’s Fist - Ab heute im Handel erhältlich

Die Live-Action-Serie „Street Fighter: Assassin´s Fist“ – basierend auf Capcoms weltbekannter Spiele-Franchise – ist ab sofort im Handel und als Video on Demand verfügbar. Im Handel gibt es den Film als DVD (UVP 11,99 EUR), Blu-ray (UVP 13,99 EUR), limitierte Blu-ray Steelbook-Edition (UVP 16,99 EUR) sowie im Internet als Video on Demand (UVP 11,99 EUR).

„Die originalgetreue Produktion  Street Fighter: Assassin’s Fist  von Fans für Fans setzt vor allem auf authentische Charaktere, Locations and Moves“, erklären die Macher in der Releasemeldung. „Der actionlastige Streifen erzählt erstmals die Hintergründe der Kult-Charaktere Akuma (Joey Ansah), Gōken (Akira Koieyama) sowie den Schülern Ryu (Mike Moh) und Ken (Christian Howard), die die Kampfkunst Ansatsuken (Assassin’s Fist) in der japanischen Wildnis erlernen. Ursprünglich galt dieser Kampfstil als Kunst des Tötens, deren Meister ihre Chi-Energie in verheerende Spezialtechniken mit tödlichen Folgen umwandeln können. Diese Techniken zu beherrschen verlangt ihren Benutzern jedoch alles ab, denn man riskiert „Satsui no Hado“, einem süchtig machenden Zustand der Mordlust, zu verfallen. Wird die Freundschaft zwischen Ryu und Ken die dunklen Traditionen von Ansatsuken unbeschadet überstehen oder werden sie am Ende zu bitteren Rivalen?“

Neben ca. 150 Minuten geballter Martial-Arts-Action und einem exklusiven Epilog bietet die Box noch viele weitere Extras, die gerade für Fans der Serie besonders interessant sind. So sind abgesehen von Kens‘ Videotagebuch, dem offiziellen Making-of und geschnittenen Szenen auch ein Audiokommentar des Regisseurs Joey Ansah, Outtakes und der offizielle Trailer enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

29. August 2014 um 14:01 Uhr