Polyphony Digital: Der Gran Turismo-Schöpfer Yamauchi würde gern ein Spiel außerhalb der GT-Reihe entwickeln

In einem aktuellen Interview mit Dengeki PlayStation ließ der „Gran Turismo“-Entwickler Kazunori Yamauchi unter anderem seine Entwicklerkarriere Revue passieren und offenbarte einen noch nicht erfüllten Traum.

So gab Yamauchi zu verstehen, dass er gerne noch ein Spiel außerhalb der „Gran Turismo“-Reihe entwickeln würde, in dem er sich dem Thema von Leben und Tod des menschlichen Wesens widmen würde. Abgesehen von den „Gran Turismo“-Spielen hat Polyphony Digital zu Beginn der PlayStation-Ära bereits den Titel „Motor Toon Gran Prix“ und den Mecha-Shooter „Omega Boost“ sowie später das PS2-Motorrad-Rennspiel „Tourist Trophy“ hervorgebracht.

Zum in Entwicklung befindlichen „Gran Turismo“-Spiel für PlayStation 4 hat Yamauchi noch keine weiteren Details verraten. Er versicherte nur, dass es sich um ein vollständig neue Spiel handeln wird, wenn es erscheint.

yamauchi

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

31. August 2014 um 16:08 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

31. August 2014 um 16:14 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

31. August 2014 um 16:16 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

31. August 2014 um 16:24 Uhr
coolplayer49

coolplayer49

31. August 2014 um 18:09 Uhr