Bloodborne: Februar-Termin gilt nur für Japan, wie Sony klarstellt

Nachdem gestern der Japan-Termin für das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ bekannt gegeben wurde, betonte Sony nun, dass dieser Termin auch nur für den japanischen Markt zutrifft. Wann westliche Gebiete wie Europa und Nordamerika mit dem Titel versorgt werden, bleibt weiterhin unklar. In Japan erscheint „Bloodborne“ am 5. Februar exklusiv für PlayStation 4.

Wann der europäische beziehungsweise der nordamerikanische Markt mit dem Titel bedient wird, habe man intern noch nicht entschieden, heißt es. “Wir sind froh darüber Bloodbornes Japantermin anzukündigen. Freut euch auf die Erscheinungstermine der anderen Länder, wenn diese entschieden wurden”, heißt es auf Twitter.

Die Tatsache, dass die Lokalisierung von Titeln aus dem Hause From Software in der Regel nicht lange auf sich warten lassen, macht allerdings Hoffnung auf eine zeitnahe Veröffentlichung im Westen – insbesondere wenn ein namhafter Publisher involviert ist.

Die Termine der beiden „Dark Souls“-Spiele unterschieden sich weltweit beispielsweise nur um wenige Tage.

Bloodborne PS4 Bild 5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

02. September 2014 um 13:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. September 2014 um 14:09 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

02. September 2014 um 16:42 Uhr
animefreak18

animefreak18

02. September 2014 um 19:21 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

03. September 2014 um 05:08 Uhr