Hellblade: Zweites Entwickler-Video eingetroffen

Ninja Theory werkelt derzeit an einem Spiel namens „Hellblade“, zu dem heute ein neues Video veröffentlicht wurde. Umfangreiche Gameplay-Szenen bekommen wir nicht zu Gesicht, vielmehr handelt es sich um ein Entwicklertagebuch, das den Verlauf der Produktion beleuchtet und unter anderem zeigt, wie und wo sich die Macher inspirieren lassen.

„Hellblade“ wird zunächst für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich aber um keine dauerhafte Exklusivität. Später könnten durchaus Versionen für weitere Plattformen folgen. Eine handfeste Ankündigung gibt es dazu aber noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.