Capcom: Neues Projekt soll in der nächsten Woche enthüllt werden

Wie sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu entnehmen lässt, wird man in der kommenden Ausgabe des Magazins ein neues Projekt des Publishers Capcom enthüllen.

Die besagte Ausgabe wird Anfang der nächsten Woche veröffentlicht. Was es mit dem neuen Projekt aus dem Hause Capcom genau auf sich hat, steht derzeit noch in den Sternen. In dieser Woche erreichte uns aber bereits die Meldung, dass Capcom mit den japanischen Entwicklern von Dimps an einem neuen Prügelspiel arbeitet. Wird dieses in der nächsten Famitsu enthüllt? Warten wir es ab.

Dimps wirkte in den vergangenen Jahren unter anderem an den diversen „Street Fighter 4“-Ablegern und „Street Fighter x Tekken“ mit. Derzeit schrauben die Beat’em Up-Veteranen für Bandai Namco am neuen „Dragon Ball“-Abenteuer „Xenoverse“.

capcom-logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare