Destiny: Bungie verspricht Überraschung für den morgigen Freitag

Erst kürzlich bedachten uns die Verantwortlichen von Activision mit zwei neuen Trailern, mit denen man uns die Wartezeit bis zum finalen Release von „Destiny“ in der kommenden Woche noch einmal versüßen möchte.

Allem Anschein nach bereiten die kreativen Köpfe des bekannten Studios hinter den Kulissen aber noch eine weitere Überraschung vor. So deutet Bungie in einem aktuellen Tweet eine Enthüllung an, die bereits am morgigen Freitag, den 5. September über die Bühne gehen soll. Was uns hier genau ins Haus steht, ist noch unklar.

Ein neuer Trailer? Die Enthüllung erster Download-Inhalte, die nach dem Release ins Rennen geschickt werden? Oder doch etwas ganz anderes? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

„Destiny“ erscheint hierzulande am 9. September für die PS3, die PS4, die Xbox 360 und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

04. September 2014 um 17:30 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

04. September 2014 um 18:06 Uhr