Destiny: Neues Video beleuchtet das Remote-Play-Feature

Ihr habt euch bereits die Frage gestellt, wie sich der kommende First-Person-Shooter „Destiny“ auf PlayStation Vita macht?

Dann solltet ihr euch das folgende Video, das Sony heute veröffentlichte, einmal zu Gemüte führen. In diesem nimmt sich Sid Shuman des Remote-Play-Features von „Destiny“ an und beleuchtet dieses etwas näher. „Der Release von Destiny ist nun nur noch wenige Tage entfernt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch das Remote Play-Feature zu zeigen. Während der Beta habe ich Destiny einige Zeit lang über die Remote Play-Funktion auf PS Vita gespielt – und ich war wirklich beeindruckt davon, wie gut es auf dem 5-Zoll-Bildschirm und wie schnell die Reaktionszeiten waren. Das Team bei Bungie hat die Steuerung wirklich gut für Remote Play optimiert“, so Shuman.

Dieser führt aus: „Eines der Dinge, die uns während der Beta besonders aufgefallen sind, war die riesige Menge der PS4-Spieler, die Destiny über Remote Play auf ihre PS Vita gestreamt haben. Es war sogar so, dass Destiny im Juli Nummer 1 bei Remote Play war und die meisten Remote Play-Sessions aller PS4-Titel verzeichnen konnte.“

„Destiny“ wird am 9. September unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

05. September 2014 um 16:41 Uhr
RiseAgainst

RiseAgainst

05. September 2014 um 16:48 Uhr
Freshknight

Freshknight

05. September 2014 um 16:52 Uhr
attitude2011

attitude2011

05. September 2014 um 16:54 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. September 2014 um 17:28 Uhr
Freshknight

Freshknight

05. September 2014 um 20:51 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. September 2014 um 00:10 Uhr