NBA Live 15: EA Sports veröffentlicht drei neue Gameplay-Clips

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits die Bestätigung, dass sich der Release von „NBA Live 15“ kurzfristig verschieben wird.

Nachdem der Titel ursprünglich am 7. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden sollte, wird der offizielle Releasetermin nun mit dem 28. Oktober angegeben. Über die Gründe, die zur Entscheidung, „NBA Live 15“ um drei Wochen zu verschieben, führten, ließen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts beziehungsweise EA Sports bisher nicht näher aus.

Quasi als kleines Trostpflaster bedachte man uns heute jedoch mit drei neuen Gameplay-Clips, mit denen man uns die Wartezeit bis zum finalen Release Ende Oktober ein wenig versüßen möchte. Diese zeigen Szenen einer Partie zwischen den Houston Rockets und den Cleveland Cavaliers und warten unterhalb dieser Zeilen auf euch.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

10. September 2014 um 10:26 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

10. September 2014 um 11:43 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

10. September 2014 um 12:31 Uhr