PlayStation 4: Weißes Modell noch vor Weihnachten auch als Stand-Alone-Version, versichert Sony

Derzeit steht das weiße Modell der PlayStation 4 hierzulande lediglich im Bundle mit Bungies Mehrspieler-Shooter „Destiny“ zur Verfügung. Im Oktober folgt zudem ein Bundle, bestehend aus „DriveClub“ auf der einen und der PS4 in ‚Glacier White‘ auf der anderen Seite.

Doch wann sind Nutzer an der Reihe, die zwar Interesse an der weißen PS4, aber weder an „DriveClub“ noch an „Destiny“ haben? Einen handfesten Termin konnte Fergal Gara, Vice President und Managing Director bei Sony Computer Entertainment UK & Ireland, auf Anfrage zwar noch nicht nennen, versicherte den wartenden Spielern aber zumindest, dass es definitiv noch vor Weihnachten so weit sein soll.

„Wir verfolgen den Plan [die weiße PS4 separat zu veröffentlichen] und wollen das noch vor Weihnachten tun“, so Gara. Wie dieser ausführt, möchte man „Destiny“ jedoch ein wenig Zeit geben, damit die Leute zu einem „besonderen Spiel auch eine besondere Konsole“ erwerben können.

Dass man mit dieser Strategie definitiv richtig fährt, wurde im Laufe der Woche bekannt. Angeschoben von „Destiny“ knackte die PlayStation 4 die Marke von einer Million verkaufter Konsolen in Großbritannien. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

PS4_White_11_

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

11. September 2014 um 12:18 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

11. September 2014 um 15:11 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

11. September 2014 um 17:11 Uhr