NBA 2K15: Im “What If?”-Trailer stellt Shaquille O’Neal den MyTeam-Modus vor

Mit dem neuen “What If?”-Trailer zur kommenden Basketballsimulation „NBA 2K15“ von 2K Sports und Visual Concepts stellt die Basketball-Legende Shaquille O’Neal, die Frage der Fragen: „Was wäre, wenn?“

Shaquille O’Neal fragt sich selbst, was wohl passiert wäre, wenn er damals bei den Lakers geblieben und nicht nach Miami gegangen wäre? Hätte er noch mehr Meisterschaften gewonnen? Was wäre, wenn man in der Lage ist die besten Spieler aller Zeiten in einem Team zu vereinen? Die Möglichkeit haben die Spieler von „NBA 2K15“ im MyTeam-Modus, der auch in diesem Jahr wieder im Spiel enthalten ist.

„NBA 2K15“ wird am 10.Oktober 2014 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.