Bloodborne: Die TGS-Demo soll nahezu unmöglich zu schlagen sein

Das kommende von “Demon’s Souls” und “Dark Souls” inspirierte düstere Action-Rollenspiel “Bloodborne” soll ähnlich wie die Vorbilder einen knackigen Schwierigkeitsgrad bieten. Dies soll den Besuchern der Tokyo Game Show später in diesem Monat mit einer Demo deutlich vor Augen geführt werden. Wie Sony deutlich machte, soll die Demo nahezu unmöglich zu schlagen sein.

Der „Bloodborne“ Producer Masaaki Yamagiwa bezweifelt, dass die Spieler es schaffen werden, den letzten Boss-Battle der Demo erfolgreich abzuschließen. Er ist sich sogar so sicher, dass er denjenigen, die es doch schaffen, einen Preis aushändigen will: „Lasst uns einen Preis für diejenigen vorbereiten, die den Boss der Bloodborne-Demo auf der Tokyo Game Show schlagen! Jetzt nachdem ich das selbstsüchtig gesagt habe, wird Kitaon sicherlich zustimmen, etwas vorzubereiten.“

Sonys Marketing Manager Yasuhiro Kitao, der “Kiaton” genannt wird, erwiderte darauf: „Roger! lasst uns etwas für diese lange erwartete Gelegenheit vorbereiten, aber ich frage mich, ob jemand auftauchen wird, der wirklich den Boss schlagen kann… Heute bei den Test-Sessions im Sales Department hat es nicht ein einziger geschafft, den Boss zu erledigen.“

Eine derartige Aufforderung wird den japanischen Fans sicherlich den nötigen Anreiz geben, sich der Herausforderung zu stellen. Das entsprechende Gameplay-Material wird später wahrscheinlich auch im Internet als Stream zur Verfügung stehen. Die TGS 2014 findet in diesem Jahr vom 18. bis zum 21. September statt.

Bloodborne PS4 Bild 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

14. September 2014 um 15:16 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

14. September 2014 um 16:32 Uhr
Top & Secret

Top & Secret

14. September 2014 um 16:50 Uhr
Freshknight

Freshknight

14. September 2014 um 17:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. September 2014 um 18:29 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

15. September 2014 um 06:16 Uhr
Heart_Warrior

Heart_Warrior

15. September 2014 um 06:16 Uhr