Der Saints Row-Creative Director Steve Jaros wechselt zu Valve:

Der bisher für „Saints Row“ verantwortliche Creative Director Steve Jaros hat seinem bisherigen Arbeitgeber Volition den Rücken gekehrt, um künftig beim „Half-Life“-Entwickler Valve zu arbeiten. Zu diesem Anlass teilte Jaros via Twitter mit, dass die vergangenen zehn Jahre sein Leben verändert haben und er während dieser Zeit fantastische Menschen traf. „Ich habe Freunde für den Rest meines Lebens gefunden.“

Auch wenn er sehr stolz auf die Arbeit an der „Saints Row“-Reihe zurückblicken kann und sich au die kommenden Projekte seines früheren Arbeitgebers Volition gespannt ist, freut er sich auf die neue Herausforderung bei Valve. „Ich freue mich auf neue Abenteuer bei Valve Software.“ Bei welchen Projekten sich Jaros bei Valve einbringen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Der neue Titel „Saints Row: Gat Out of Hell“ von Volition erscheint am 27. Januar 2015 für PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PlayStation 4. Gleichzeitig wird auch „Saints Row 4: Re-Elected“ für Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.